Menu

user_mobilelogo

 

Wurden in den letzten Jahren beim Music Project immer wieder Gäste als Solisten in Landeck präsentiert, so stehen heuer ausgezeichnete und bekannte Solisten aus den eigenen Reihen im Focus.

 

Norbert Sailer (Flügelhorn) und Franz Huber (Horn) musizieren gemeinsam den wunderbar romantischen „Gabriella‘s Song“ aus dem Film „Wie im Himmel“ der bei der Oscarverleihung 2005 als Bester fremdsprachiger Film nominiert war.

 

Ebenso bekannt und berührend ist die Melodie „River Flows in You“ des südkoreanischen Pianisten Yiruma. Bereits mehrere Coverversionen dieser Komposition schafften es in die deutschsprachigen Charts. Mit dem Erscheinen des vierten Films der Twilight-Saga „Breaking Dawn“ Ende 2011 wurde die Originalaufnahme von Yiruma weltberühmt. Daniel Thurner wird beim Music Project als Solist am Klavier, in einer Bearbeitung für Blasorchester, in Erscheinung treten.

 

Am Ende des Konzertes wird der Sopransaxophonist Andreas Zangerle als Instrumentalsolist gemeinsam mit Gesangssolisten der Stadtmusikkapelle Landeck die Besucher bei Fluch der Karibik “At World`s End” auf die Reise mit Will Turner, Elizabeth Swann, Hector Barbossa und dem Piraten Captain Jack Sparrow mitnehmen.

TICKETS

Onlineticket Primavera 2024

 

Onlintickets, Vorverkaufsstellen, Tickethotline, WhatsApp ...

 

ÜBER UNS

ueber uns2022

 

Infos über das Orchester, seine Philosophie und Hintergrundinformationen über die erfolgreichen Konzertreihen und Projekte...

 

ANREISE

anfahrt500

 

So finden Sie den schnellsten Weg in den Stadtsaal Landeck...

 

WEIHNACHTSZAUBER

weihnachtszauber

 

2019 wurde nach 20 erforlgreichen Jahren »Music-Project« ein neues Konzertformat präsentiert »Weihnachtszauber Landeck«...

MUSIC PROJECT

music project 2022

 

Alle Highlights der erfolgreichen Konzertreihe "Music Project - Cäcilienkonzert" der Stadtmusikkapelle Landeck seit dem Jahr 2001...

PRIMAVERA

primavera

 

Seite 2010 ist auch das Primavera Frühlingskonzert ein fixer Bestandteil im Konzertprogramm der Stadtmusikkapelle Landeck - Hier die Highlights...